Samuel Zbinden übernimmt das Präsidium der Grünen Sursee

Unsere 1. Grüne Runde war ein voller Erfolg! 30 Personen waren anwesend, folgendes wurde beschlossen:

-Samuel Zbinden übernimmt neu das Präsidium der Grünen Sursee von Andreas Hofer
-Neu im Vorstand sind zudem Lukas Walther und Lukas Muri
-Die Grüne Sursee lancieren im kommenden Jahr die Bodeninitiative, unter dem Slogan „Üse Bode, üsi Zuekonft“

Hier der Artikel in der Surseer Woche:


Mehr zu Samuel Zbinden:

Samuel Zbinden

Präsident Grüne Sursee | Kantonsrat
Kinderbetreuer, Student PPE Uni Luzern

Infos zur Person

Ich stehe ein für ein weltoffenes, fortschrittliches und basisdemokratisches Sursee. Kämpfen wir gemeinsam für eine bessere Welt, und machen Unmögliches möglich

Mitgliedschaften

  • Jungwacht und Blauring
  • VCS
  • Greenpeace

Mehr zu Lukas Muri und Lukas Walther:

Lukas Muri

Doktorand Biomedizin an der Uni Bern

Infos zur Person

Mandate

  • Mitglied Einbürgerungskommission Sursee

Mitgliedschaften

  • Jungwacht und Blauring

Lukas Walther

Mitglied Vorstand | Mitglied Einbürgerungskommission
Student Rechtswissenschaften

Infos zur Person

Für Bildung, Gerechtigkeit und eine umweltfreundliche Schweiz

Mitgliedschaften

  • Jungwacht und Blauring
  • Sursee Pikes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.