Samuel Zbinden übernimmt das Präsidium der Grünen Sursee

Unsere 1. Grüne Runde war ein voller Erfolg! 30 Personen waren anwesend, folgendes wurde beschlossen:

-Samuel Zbinden übernimmt neu das Präsidium der Grünen Sursee von Andreas Hofer
-Neu im Vorstand sind zudem Lukas Walther und Lukas Muri
-Die Grüne Sursee lancieren im kommenden Jahr die Bodeninitiative, unter dem Slogan “Üse Bode, üsi Zuekonft”

Hier der Artikel in der Surseer Woche:


Mehr zu Samuel Zbinden:

Samuel Zbinden

Präsident
Zivildienstleistender Kinderheim Titlisblick/Scharleiter Jungwacht Sursee

Infos zur Person

Ich stehe ein für ein weltoffenes, fortschrittliches und basisdemokratisches Sursee. Kämpfen wir gemeinsam für eine bessere Welt, und machen Unmögliches möglich

Mitgliedschaften

  • Jungwacht und Blauring
  • VCS
  • Greenpeace

Mehr zu Lukas Muri und Lukas Walther:

Lukas Muri

Mitglied Vorstand / Mitglied Einbürgerungskommission
Doktorand Biomedizin an der Uni Bern

Infos zur Person

Mandate

  • Mitglied Einbürgerungskommission Sursee

Mitgliedschaften

  • Jungwacht und Blauring

Lukas Walther

Vertretung kantonaler Vorstand
Student Rechtswissenschaften Uni Bern/Assistent Betreuung Kinderheim Titlisblick

Infos zur Person

Für Bildung, Gerechtigkeit und eine umweltfreundliche Schweiz

Mitgliedschaften

  • Jungwacht und Blauring
  • Sursee Pikes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.