Du möchtest dich einsetzen für ein nachhaltiges, weltoffenes und fortschrittliches Sursee? Dann bist du bei uns genau richtig!

Was kannst du tun?

Informieren

Trag dich ein auf unserem Newsletter, um immer zu wissen, was bei uns gerade läuft. Ganz einfach per Mail an: info@gruene-sursee.ch

Diskutieren

Sei dabei bei der ersten Grünen Runde, einer offene Gesprächsrunde über grüne Themen, die Sursee bewegen. Mehr Infos zur Grünen Runde…

Partizipieren

Komm mit uns an die Gemeindeversammlungen und gib der Grünen Stimme Gewicht.
Mehr zur nächsten Gemeindeversammlung…

Engagieren

Kämpfe mit uns für ein Grünes Sursee. Auf der Strasse. An der Urne. Überall.

Überzeugt? Dann melde dich bei uns:

Lukas Muri, Grüne Sursee
lukas.muri@gruene-sursee.ch oder 079 696 54 67

Dein Engagement ist ohne jegliche Verpflichtungen oder Kosten möglich und wichtig. Trotzdem freuen wir uns natürlich, wenn du Mitglied werden möchtest:

Mitglied werden!

Als Ortssektion der Grünen Luzern kannst du nicht direkt bei uns, sondern nur bei der Kantonalpartei Mitglied werden. Ändert aber nichts am Ganzen.