Über Matthias:

Beruf: Abteilungs- und Projektleiter Kranken- und Unfallversicherung
Ausbildung: Sozialwissenschaftler M. A. UniFr, Pflegefachmann HF, v
Engagement / Vereine: Pro Natura, ProSpecieRara,Einbürgerungs- kommission Stadt Sursee: 2008 bis 2020

Matthias‘ Motivation:

«Für eine ausgewogene Parteienvertretung – auch in der Controlling- kommission der Stadt Sursee. Ich freue mich auf eine konstruktiv-kritische Kommissionsarbeit. Grün passt – jetzt, morgen und übermorgen. Und Sie haben die Wahl! Danke.»

Die Grünen und Jungen Grünen empfehlen den Abteilungs- und Projektleiter Matthias Steiner als Kandidaten für die Controlling-Kommission der Stadt Sursee.

Matthias politisiert bereits seit 12 Jahren für die Grünen in der Einbürgerungskom- mission der Stadt Sursee und will nun in der Controlling-Kommission die Arbeit des Stadtrats unterstützen und kritisch begleiten. Durch sein politisches Engagement in der Stadt Sursee wie auch durch seine langjährige Erfahrung in der Privatwirt- schaft ist Matthias bestens geeignet für die Arbeit in der Controlling-Kommission.